transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. ep

Planegg / Martinsried bei

Computer

Planegg / Martinsried bei Münc

Junior Business and Data Analyst (m/w) für den Bereich Musik, Entertainment, Software, Gaming und Lifestyle transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du bist für die Optimierung sowie den Ausbau interner Tools verantwortlich. Aktiv gestaltest und steuerst Du unsere internen Tools. Mit einem Reportmanagement unterstützt Du unsere Key Accounts sowie internen Abteilungen.

Wir Sind - Zah­lungs­sys­te­me Euro­pas Füh­ren­der Full-ser­vice-pro­vi­der Für ­ment-lö­sun­gen Werde Ein Teil Unse­res Teams Und Arbei­te Zu­sam­men Mit Unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern An Span­nen­den The­men Im Be­reich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Pre­paid-mo­bil­kar­ten Bonus­kar­ten Zah­lungs­trans­ak­tio­nen Ecom ­merce Oder Cor­po­rate Incen­tives Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­au­to­mat Eigent­lich Funk­tio­niert Ver­schenkst Du Gerne Gut­schein­kar­ten An Deine Freun­de Oder Fami­lie Und Möch­test Wis­sen Was Ge­nau Da­hin­ter Steckt Fla­che Hie­rar­chien Eine Offe­ne Und Team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eige­nen Ideen Ein­zu­brin­gen Und Um­zu­set­zen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wer­de Ein Teil Von Uns Und Unter­stüt­ze Unse­re Teams In Be­rei­chen Wie Zb Hr It Ver­trieb Oder Pro­dukt­ma­nage­ment Wir Suchen Ab Sofort Einen Junior Business And Data Analyst (m/w) Für Den Bereich Musik Entertainment Software Gaming Und Lifestyle Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: Du Bist Für Die Optimierung Sowie Den Aus­bau Inter­ner Tools Ver­ant­wortlich Aktiv Gestaltest Und Steuerst Du Unsere Inter­nen Tools Mit Einem Reportmanagement Unter­stützt Du Unsere Key Accounts Sowie Inter­nen Abtei­lungen Du übernimmst Eigenständig Die Daten­prü­fung Unse­rer Phy­si­schen Gut­schein­karten Du Entwickelst Abteilungsweite Doku­mente Wei­ter Und Bist Der Single Point Of Con­tact Für Unsere Inter­na­tio­na­len Sales-ein­heiten Du Unterstützt Uns Im Testing Und Auf­set­zen Neuer Produkte Zeig Uns Was Du Kannst: Dein Technisches Verständnis Konn­test Du Bereits Durch Stu­dien­be­glei­tende Tätig­kei­ten Oder Erste Berufs­er­fah­rung Aus­bauen "vertrauen Ist Gut Kontrolle Ist Bes­ser" - Das Ist Dein Arbeits­motto Du Bist Eine Eigenverantwortliche Und Kom­mu­ni­ka­tive Per­sön­lichkeit Du Hast Talent Und Freude Daran Pro­zesse Zu Hin­ter­fra­gen Und Zu Ver­bessern Du Bist Analytisch Stark Und Blühst Auf Wenn Du The­men Ansto­ßen Und Trei­ben Kannst Gute Englischkenntnisse Runden Dein Pro­fil Ab Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Um­fang­rei­che Sozial­leis­tun­gen Wie Zb Steuer­freie Gut­ha­ben­kar­te Aktien­pro­gramm Sowie Gra­tis Ge­trän­ke Und Fri­sches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­feier Wies´n-be­such Raf­ten Oder Klet­ter­garten Eine Abwechslungsreiche Und Span­nen­de Auf­ga­be In Kol­le­gia­ler Fami­liä­rer Atmo­sphäre Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Bör­sen­no­tier­ten Inter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­nehmen Wir Freu­en Uns Auf Dei­ne Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Dei­nes Frü­hes­ten Start­ter­mins Und Dei­ner Ge­halts­vor­stel­lung An Jobs@de Wenn Du Fra­gen Hast Wende Dich Gerne An Frau Katharina Pirnke +49 (0)89-899-643-178 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh Business Analyst Daten Analyst Datenanalyse Reporting Testing Produktprüfung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bwl Betriebswirt Betriebswirtschaft Produktmanagement Marketing Dokumentation Techniker It Informatiker Informatik Ingenieur Global Musik Entertainment Software Gaming Lifestyle Ment- Systeme Electronic Cash Gmbh 82152 Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland Ax64061by Business Analyst Daten Analyst Datenanalyse ReportingTesting Produktprüfung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch BWLBetriebswirt Betriebswirtschaft Produktmanagement MarketingDokumentation Techniker IT Informatiker Informatik IngenieurGlobal Musik Entertainment Software Gaming LifestyleEPayment- Systeme Electronic Cash Transact ElektronischeZahlungssysteme GmbH Dba Epay 82152 Planegg MartinsriedBayern München Süddeutschland Junior Business And Data Analyst (m/w) Für Den Bereich Musik Entertainment Software Gaming Und Lifestyle Du Bist Für Die Optimierung Sowie Den Ausbau Interner Tools Verantwortlich Aktiv Gestaltest Und Steuerst Du Unsere Internen Tools Mit Einem Reportmanagement Unterstützt Du Unsere Key Accounts Sowie Internen Abteilungen Planegg Business Analyst Daten Analyst Datenanalyse ReportingTesting Produktprüfung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch BWLBetriebswirt Betriebswirtschaft Produktmanagement MarketingDokumentation Techniker IT Informatiker Informatik IngenieurGlobal Musik Entertainment Software Gaming LifestyleEPayment- Systeme Electronic Cash Transact ElektronischeZahlungssysteme GmbH Dba Epay 82152 Planegg MartinsriedBayern München Süddeutschland

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline